Sonntag, 28. Februar 2010

hab mal wieder genäht

so der virus ist überstanden, zum glück nur so eine 24h-geschichte! aber es hat gereicht, ehrlich! mein weltbester mann (tausend dank mein schatz!!!) hat am freitag nacht und den ganzen samstag wäsche gewaschen wie ein verrückter! heute hab ich den rest gemacht und somit ist das haus wieder...äääähhhhhh.....naja nennen wir es ordentlich mit kinderspuren :-))

so heute in dem wahn unbedingt noch etwas zu nähen hab ich mir ein ordentliches projekt vorgenommen...weiss wer was es werden könnte?


letzten samstag war ich im nähtreff, und ich war fleissig! für mich entstand dieses shirt/kleid. der originalschnitt ist ne zoela allerdings als kurzarm-version und auf anraten der anderen näherinnen hab ichs noch verlängert. allerdings wirft es jetzt an der verlängerungsnaht komische falten und nun liegts in der ufo-kiste.

für eine freudin die hat im dezember ne kleine emmma bekommen eine total kuschelige hose.

diese einfache umhängetasche ist auch noch entstanden. mit vielen kleinen innentaschen für stifte taschenrechner usw. bin ja seit dieser woche ein "schulkind"

diesen niedlichen stoff (aber nur diesen einen!!!) habe ich in einem netten kleinen nähladen um die ecke von der schule gekauft. was draus wird weiss ich noch nicht...

wie überall dieses wochenende: hier war schönstes frühlingswetter...

so und das ist foto nummer 2...jetzt müsste man schon sehen was es wird. diese woche allerdings nimmer

so eine schöne woche euch da draussen...
conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen