Samstag, 6. Februar 2010

nähtag

trotz des superschlechten wetters war die laune meiner 3 gnädigen heute sehr gut. papa war nicht da. meine vorsätze wie schubläden reparieren etc fielen aus-als ich einmal vor der nähmaschine sass war alles andere unwichtig. das arbeitstempo war heute nicht so flott wie sonst-es waren ja 3 räuber um mich, die assistieren wollten usw...

das langarm t-shirt war gestern abend schon fertig. eine freundin kam zum nähen vorbei (ich war ausnahmsweise mal die lehrerin, sonst frag ich immer 100x) und so hab ich das t-shirt schon mal fertig. für den grossen zum geburtstag.


die indianerhose für den grossen entstand heute so nebenbei. den stoff hab ich gestern von der freundin bekommen, er war ihr über vom indianerkostüm und sie näht normalerweise nicht.


der stoff hat nicht ganz gereicht, deswegen hinten oben cord (für die adleraugen unter euch) sowie ein sauhässlicher stoff aus meiner sammlung. aber für das war er okay! (so wird er stück für stück entsorgt)


ein sweat-shirt für die missy. allerdings schonmal in 116 genäht. man kann ja krempeln. in der jetzigen grösse ist sie mehr als überversorgt!
mal in längsstreifen ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen