Montag, 15. Februar 2010

erstens kommt es anders...

heute war irgendwie der wurm drin. diese woche bin ich mal wieder arbeiten, was mir ungemein viel zeit raubt. hatte vor arbeitsbeginn alles schön fertig, sogar den angefangenen schlafi für jakob hab ich weiternähen können. ABER: jo hat ja ne "fast"-bronchitis, gsd gehts dem göttergatten auch nicht so toll, also habe ich die beiden zusammen zum doc geschickt-problemchen 1 gelöst!
nach der arbeit also schnell den bub vom kiga geholt...wollten gemütlich essen er und ich...dann urplötzlich tränen, blut im mund...tja die vorgeschichte ist unspektakulär: am freitag hat sein freund l. ihm den joghurtlöffel aus dem mund gerissen-während jakob allerdings den mund zu, also die zähne zusammen hatte. der zahn wackelte etwas. übers wochenende ist das wackeln viel schlimmer geworden (ich war der meinung:"der wächst doch wieder an...")
also zum zahnarzt heute unplanmässig, fast 2stunden unterwegs gewesen...der plan wäre gewesen: johanna zu freundin hanna zum spielen, jakob zu freund simon zum spielen, baby moritz bleibt bei mir und ich backe geburtstagskuchen und richte den geburtstagstisch her...die realität war: jakob zum zahnarzt...johanna zu freundin hanna früher als geplant-somit auch früher wieder abholen. nach dem zahnarzt jakob zu freund simon...kurz heim kuchenteig anrühren ins rohr schieben und johanna von freundin hanna abholen. moritz mitnehmen, ein kurzes schwätzchen bei hannas mama...kinder ins auto, kurz heim kuchen retten, weitersaussen zu simon jakob abholen...heim kinder in badewanne...bis 22.00 fertignähen, kuchen verzieren, luftis aufpusten, ...

klingt verwirrend??? war es auch!!! manchmal ist 3 kinder haben ganz schön kompliziert


ach ja: der zahnarzt hat den zahn übrigens gerissen


das isser...


der schlafi für jakob aus dem gleichen stoff wie meine wohlfühl hose...


dieses jahr ein ganz einfaches geburtstagsshirt

1 Kommentar:

  1. ...und noch gebloggt! Das haste vergessen in der Aufzählung.
    Also dann auf einen ruhigeren schönen Geburtstags-Tag für Kobsi. LG Cary

    AntwortenLöschen