Donnerstag, 11. Februar 2010

kinderfasching! örks geschafft!

wie man an der überschrift unschwer merkt-ich bin kein faschingsfan! ich habe zwar für die kids mit liebe was gezaubert, aber mehr liebe für fasching bring ich nicht auf (drum bin ich heut am weiberfasching auch DAHEIM)
bevor wir in den kiga sind habe ich noch ein bissel geschnapselt (sonst wäre ich mit entgleisten gesichtszügen dort gehockt)






kennst jemand von euch diese coolen bücher? wir haben uns jetzt eines davon aus der bücherei ausgeliehen und die kids lieben es!
ein "wimmelbild" aus echte gegenständen und darunter ein text was zum suchen ist! ich sags euch: die kinder haben da fast den besseren überblick, teilweise allerdings so kniffelig um finden...


schauts mal:



hat jemand von euch diese bücher zum hergeben? getauscht oder günstig gekauft...

schönen abend, heut hab ich lust auf uwyh: frühlingsmode

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen