Samstag, 13. Februar 2010

uwyh-eine hose mit umwegen

mal eben schnell ne hose um viel stoff zu verbrauchen war mein vorsatz: jedoch...erstmal nen passenden schnitt finden! letztendlich ist es ein sweathosen-schnitt in 170 aus einer 2008er ottobre geworden. eigentlich wollte ich gleich 2-3 machen weils ja so ein leichter schnitt ist! und schlafhosen braucht man ja doch...
ABER: die overlock-maschine war brav...meine nähmaschine jedoch spann total, alle paar cm riss der faden, dann schlingte sie total, trotz sehr erhöhter oberspannung...nadeltausch...auch nicht besser....letztendlich das garn entsorgt...nun passts wieder!



1 Kommentar:

  1. na die Hose sieht auf jeden Fall sehr bequem aus und den schönen Stoff habe ich auch hier liegen
    das Garnproblem kenne ich, meine Maschine ist diesbezüglich auch sehr empfindlich

    LG Nicole

    AntwortenLöschen