Montag, 1. Februar 2010

bubenhose

nach ottobre. sie entstand heute vormittag bis jetzt eben. mit kurzen telefon-,koch-und kinderauskindergartenabhol-unterbrechungen.
zufrieden bin GARNICHT!!!! nein sie schaut wirklich nicht toll aus. mal abgesehen davon dass nach den bunten mädchen-hosen die farbe irgendwie voll fade ist. nein die verarbeitung ist echt "primitiv" . mit den ottobre-schnitten hatt ich aber immer schon meine schwierigkeiten (das ist natürlich keine ausrede) aber irgendwie hats -vor allem zum schluss-ganz schön gefuchst...

die balg-taschen find ich klasse. allerdings muss ich da noch üben. sind nicht so schwer zum nähen, machen was her-und die kinder lieben sie!

ausserdem hat unterm nähen der gummizug schlapp gemacht! das ist mir noch nie passiert! naja nachher nach der musikstunde darf der bub probieren und dann wird man sehen!



liebe grüsse conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen