Samstag, 6. März 2010

ich habe fertig...

die hose die ich letzte woche angefangen habe, hab ich trotz akutem zeitmangel diese woche-ich habe ja schule im moment-heute fertiggemacht! ich find sie schön, bin auch stolz, allerdings war es nicht so schwer. nur beim teile zusammennähen-also die streifen-war konzentration angesagt! johanna gefällt sie auch gut, erstmals hab ich mich an "schickschnack" gewagt, zwar dezent also 2 stickies und 3 häkelblümchen. der schnitt ist ne wanda in 110/116. die einzelteile zusammengesetzt und dann in streifen geschnitten. ich find den schnitt wanda toll-er sitzt gut bei johanna-warum soll ich dann erst wieder nen neuen schnitt kaufen...



1 Kommentar:

  1. Hallo Conny, toll-die Hose ist echt schön mit den bunten Blumenstoffen - würder meine Großen auch gefallen ;o))
    Wie läufts denn beim Buchhaltungskurs??
    LG und "viel Sonne"
    Manja

    AntwortenLöschen