Dienstag, 9. Februar 2010

wie auf der krankenstation...

gestern abend hatte ich noch grosse pläne! geschafft hab ich nur 2 t-shirts für den buben zum geburtstag (fertigstellen) und 4 reparatur-hosen. als ich mir grad nen schnitt auf stoff übertragen wollte, weinte unser grosser auf einmal ganz furchtbar (naja das haben wir ja im moment jeden abend: wenn er nicht grad schlafwandelt, dann träumt er viel und schlecht und findet einfach nicht selber raus)
als wir dann hochkamen sahen wir die bescherung: das ganze bett, die wand, der cd-spieler...alles vollgeko**t.
nach kind duschen, ersatzbettzeug herrichten usw hatte ich dann doch keine lust mehr aufs nähstüble ;-)


die 2 fertiggestellten shirts:



heute mit 2 kindern beim doc gewesen: das wirklich kranke war aber bei oma und deren freundin. jo hatte die u8 (ist die schon sooooo gross????) und mo bekam 2 impfungen,jetzt schlaft er...
was soll ich mit nem verrenkten bauch beim doc: hatte das als kind oft genug und weiss was gut ist und was nicht...

lg und bleibt gesund conny

edit: gleich 16uhr
seit 13.30 fiebert unser herr m. gar sehr. naja gleich 2 impfspritzen sind schon hammer...armeskerlchen! liegt auf dem kissen rum und lässt sich von uns bekuscheln und streicheln.

auch ein fast 5jähriger muss sich eingestehen dass man nach anstrengender nacht und kranksein müüüüüüüüddddeeee ist!einfach weggepennt im gästezimmer.


und soeben ist auch madame j. den kopf auf meinem schoss liegend auf der bank eingeschlafen! so kuschelig sind die 3 selten. habe ihr 2 riesenkissen untergelegt damit sie nicht auf die fliesen fällt beim umdrehen oder aufwachen.

1 Kommentar:

  1. hach, süß wie deine kränkelnden Mäuse daliegen - das ist auch mal gemütlich
    ich schicke euch gute Besserungswünsche

    LG Nicole

    AntwortenLöschen