Donnerstag, 18. Februar 2010

motivation!

heute wäre ich in der richtigen stimmung das haus auf den kopgf zu stellen und nen richtigen frühjahrsputz zu machen. denn immer wieder kommt mir aus verborgenen ecken konfetti entgegen. doch leider: 1. ist heute kein kiga 2. sind die 2 grossen heute nachmittag auf eine geburtstagsfeier eingeladen und ich habe der mama versprochen zu helfen und 3. muss ich heute ab 11.30 wieder arbeiten.
also lohnt sich anfangen leider nicht...


ich freu mich jetzt auf samstag da gehts für mich zum 2.mal auf einen nähtreff. mal sehen was ich da nähen werde.bis dahin wirds hier ne kurze pause geben (vielleicht rappelts mich ja heute abend nochmal wenn die mäuse schlafen!und morgen hab ich frei)
lg conny

1 Kommentar:

  1. Frühjahrsputz?? *grrr* das hat doch noch ein bischen Zeit ;o) Für dein nähtreffen wünsche ich dir viel spaß
    LG Manja

    AntwortenLöschen