Mittwoch, 10. Februar 2010

prototyp hase

hab ich euch eigentlich schon vom weihnachtsgeschenk meines mannes erzählt? also das, das ICH von ihm bekommen habe, nicht etwa andersrum.
ich habe eine dekupiersäge bekommen. ja: lachts ned, lange schon hab ich mit einer geliebäugelt, vor weihnachten gabs noch eine im discounter für so wenig geld dass es schon offensichtlich war, das diese ein sch*** ist.
nun jedenfalls hab ich eine gute bekommen, hab mich natürlich wie irre gefreut, bin allerdings bis heute (ausser mal schnell probieren) noch nicht dazu gekommen etwas zu sägen.
heute kam vom abo die frühlingsausgabe mit jeder menge deko-inspirationen (die gleichen wie 2009, 2008, 2007 etc.)also hab ich heute mal ein teilchen gesägt.





da werden sicher ein paar folgen in frühlingsfrischen farben und auch in weiss "alt".

glg conny

p.s. alle kinder ausser baby wieder fit, baby hat ne fette erkältung, die war gestern noch nicht absehbar.

1 Kommentar:

  1. Deine Shirts sehen super aus. Ist das Zoe oder auch der Schnitt aus der Ottobre?

    Daumen drück für die Kinder..damit sie schnell wieder fit sind.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen