Donnerstag, 4. Februar 2010

ich use was i have

nachdem mein stoffregal im keller fast platzt (auch viele alte, unmoderne stoffe :-(( )
habe ich mich entschlossen auch "uwyh" zu machen und zwar extrem! ich erlege mir nur ein bedingtes dazukaufverbot auf, d.h. wenn ich sachen brauche die ich definitiv nicht "auf lager" habe (z.b. reissverschlüsse) dann werde ich mir die sachen besorgen! allerdings stoff ist erstmal tabu
(wann "erstmal" zu ende ist, bestimme ich spontan)
ja und da habe ich doch heute gleich mal fleissig stoff zugeschnitten, 3 langarm-shirts für den grossen buben sollens werden. allerdings derweil mal nur zugeschnitten...
habe heute einen haufen rechnungen zu schreiben...
gestern habe ich mich (endlich) für einen buchhaltungskurs angemeldet. am 22.02 geht er schon los, 2 1/2 wochen am stück. ich freu mich, endlich die denk-knoten in meinem gehirn zu beseitigen, warum ich was wann wie buche...
so nun aber los...





wenn die mama näht ists ganz schön fad...

lg conny


scheint bei euch heute auch sooooooo schön die sonne? ich könnt mich jetzt glatt auf die terrasse setzen und etwas sonne tanken :-))

1 Kommentar:

  1. Hi Conny, ja wir hatten heute Frühling ;o))
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei dem Kurs - aber es ist nicht schwer :o))
    LG Manja

    AntwortenLöschen