Freitag, 1. Januar 2010

willkommen


im neuen jahr! ich hoffe ihr seid alle gut "rübergerutscht"!

wir hatten ein sehr schönes weihnachten, die kinder waren brav, die geschenkeflut hielt sich sehr in grenzen (zum glück!).
am 25. flog ich (alleine) in meine heimat-unterwegs hatte ich einen kleinen zwischenfall, der mich wiedermal davon überzeugte nie (wirklich nie) wieder zu fliegen (ich hasse es und habe angst).
am sonntag dann kamen meine 4 wilden nach und am mittwoch fuhren wir gemeinsam heim.
silvester war sehr gemütlich, die 3 kids schliefen und wir haben den ganzen abend "wii-monopoly" gespielt. achtung suchtgefahr!
wir sind relaxed ins neue jahr gestartet, mit ausschlafen und ewig frühstücken. während baby geschlafen hat heute vormittag, haben sich meine 3 grossen kinder (also papa, räuber und missy) auf der couch geräkelt und ich habe "budenschwung" gemacht.
(um gleich mal einen meiner guten vorsätze in die tat umzusetzen)


jaja das thema mit den guten vorsätzen gibt es bei mir schon...
ich möchte also endlich mal etwas ordentlicher werden, aber auch gelassener wenn z.b. die kinder chaos machen...
ich werde jeden tag mind. 2x50 situps machen um mich dann (hoffe ich) zur freibadsaison mit einem bauchnabelpiercing zu belohnen
für "inundums" haus haben wir uns auch das eine und andere vorgenommen:
endlich einen sichtschutz vor die terrasse (damit die spaziergänger nicht immer doof reinglotzen ;-))
einen pool im garten (naja nen kleinen-man soll keine bahnen schwimmen, aber jeden sommer 3-5 billige oder eben nichtbillige planschbecken gehen auch ganz schön ins geld)
ordentliche beete anlegen mit begrenzung und auch mit leckeren sachen bepflanzen (letztes jahr hatte ich dazu null bock)
naja und noch so das eine und andere...

also dann...

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny, auch dir und deiner Family wünsche ich ein frohes gesundes neues Jahr und dass dir all deine Pläne gelingen mögen.

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny, auch von uns Dir und Deiner Familie alles Gute fürs Neue Jahr. Ich drücke Dir die Daumen für Deine (vielen!?!) Vorsätze. Bei den Situps bin ich dabei - mal sehen, wer es schafft ;o)))
    Liebe Grüße, Manja & Familie

    AntwortenLöschen