Sonntag, 31. Januar 2010

fotos,fotos,fotos!!!

so nun ists soweit! mein weltbester schatz hat es geschafft meine kamera zu richten. deshalb hier gefühlte millionen fotos!

heute haben wir ein mega-iglu gebaut! da pass ich in fast ganzer körperlänge rein:



ein kittelschürzchen zum wenden! wenn ich gewusst hätte wie schnell das genäht ist, hätte ich schon eher welche genäht!

noch eins:

hier die wanda die ich für fasching (indianer) geplant hab-von hinten
und auch von vorne:

die wanda aus der restekiste, da hab ich wirklich nur stoffrestel hergenommen!


und noch eine wanda...(langeweile ich euch???!!!ich hoffe nicht!)


und unser riesen-sitzkissen: bisher nur das innenfutter-einen schönen bezug gibts noch. aber es ist wirklich der anziehungspunkt für alle, heissgeliebt und supergemütlich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen