Mittwoch, 13. Januar 2010

geburtstag!!!

letztes jahr um diese zeit war der errechnete geburtsttermin für unseren herrn m.
früh waren wir wie gewohnt mit missy in der spielgruppe, nachmittag mit den 2 grossen sowie herrn m. im bauch beim kinderturnen. die turnleiterin meinte zum abschied noch " na da werden wir uns nächste woche wohl nicht sehen" (wir sahen uns aber: mit herrn m. im maxicosi)
abends hatte ich einen vorsorgetermin beim FA. am ctg sah man nix aufregendes...
doch dann gings ratzfatz, wir fuhren ca 21.30 los in den kreisssaal und nach dem üblichen aufnahmeformularzeugs wollte ich gern ein bad nehmen (zum aufwärmen, es war ja auch letztes jahr um die zeit ne schw***kälte so wie jetzt) doch der herr m. gönnte mir das bad nicht, denn ich lag keine 10 minuten drin da lag er auch schon auf meinem bauch...





seitdem ist das ganze jahr wie im flug vergangen. der kleine herr ist unser absoluter sonnenschein, vielleicht hat man nicht mehr ganz so viel zeit wie bei unserm grossen herrn j., aber er wird mit der liebe aller familienmitglieder überschüttet.

zur feier des tages gibts kleine geschenke-ist ja klar! die von allen kindern geliebte tante cary aus dresden (meine schwester) hat natürlich auch wieder an den herrn gedacht (aber er schläft ja noch, ausserdem müssen die grossen ja beim auspacken helfen und die sind noch im kiga)


von mir gabs das hier:


mit viel liebe ausgesucht und genäht eine kombi aus sweat/jersey. (schnitt jeweils ottobre) in gr. 86-da ja ottobre reichlich ausfällt-tut dieser schnitt leider nicht, der passt wie angegossen...
das "spielgeschenk" ist leider noch nicht da, obwohl vor einer woche bestellt! schade! aber der kleine mann weiss es ja nicht.



und unsere winpelkette ist auch wieder heil, da können ja alle geburtstage jetzt kommen!!!


so heute nachmittag gibts pudding-streusselkuchen, mal sehen wer so kommt!



einen wunderschönen tag!
liebe grüsse conny (die total happy ist: am montag hab ich meine defekte smartcard weggeschickt..und heute kam einen neue!!!)

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dem kleinen Herrn und dir natürlich auch alles alles Gute. ich wünsche Euch einen schönen Tag.
    GLG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. alles gute zum geburtstag kleiner mann! lg kerstin

    AntwortenLöschen