Donnerstag, 14. Januar 2010

gestickt!!! und das nachgereichte geburtstagsgeschenk

gestern kam ja nun meine karte. sie funktioniert, das habe ich gestern gleich noch getestet!
da hat es mich natürlich noch sehr gejuckt, gleich das firmenlogo zu sticken. erstmal in quietschebunt, damit ich weiss in welcher reihenfolge die maschine stickt um die passenden farben rauszusuchen.( als stickunerfahrene habe ich die maschine im keller stehengelassen, da ich zu faul war ständig hoch-und runterzulaufen ging nebenbei fast die ganze bügelwäsche weg...praktisch!)



so das entstand heute vormittag.in den richtigen farben. heute abend wollte ich ein t-shirt "probesticken"und wenns schiefgeht?mmmhhhh weiss auch nicht, soll ich lieber auf stoff sticken ums dann nur aufzunähen?


eigentlich sollte das ein foto vom herrn m. werden neben der mega-kugelbahn! nur herr m. läuft mittlerweile in einem tempo...naja also im hintergrund die kugelbahn, und das "rennende kind" (lauf forest lauf!)
also die kugelbahn gabs von uns, oma&opa, uroma, uromi, tja einige von euch werdens wissen: irgendwann "braucht" kind nix mehr, klamotten gibts vom grossen bruder und spielsachen werden ebenso geerbt...an der kugelbahn haben alle 3 freude-das freut uns!






ach ja: seit heute ist das faschinsthema vom kindergarten bekannt, "indianer" ohhhhh in meinem kopf sammeln sich grad unendlich viele ideen! unter anderem ein stecken-pferd a´la tilda-rentier! usw...

liebe grüsse conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen