Samstag, 30. Januar 2010

indianer-wanda!

ich könnt mich sooooooo ärgern! hier entstehen momentan einzigartige werke-für mich unvorstellbar, dass ICH das geschafft habe! und???? na keine fotoapparat greifbar, mein handy hat auch den geist aufgegeben und die fotos mit dem laptop kann man echt *grwgduhxbcjskdhfki*

also heute entstand zum faschingsthema "indianer" eine sandfarbene cord-wanda, mit kleinen bunten einsätzen und fleece-fransen,die ich überhalb der knie eingenäht habe! schaut sehr fetzig aus, ist aber auch so zum anziehen!

für den buben wird es auch eine wanda werden, allerdings mit seitlichen fransen, und der schlag????-da bin ich mir noch nicht schlüssig!


ich bin im moment sehr stolz auf mich, ich habe jetzt den absprung von "näh-anfänger" zum "mässigfortgeschrittenen-näher" gemacht. ich merke einfach dass ich nimmer so g`schlampert arbeite, bei problemchen nimmer so völlig hilflos. ich arbeite momentan sehr am stoffabbau-allerdings für wanda´s in gr 104 braucht man nun ja nicht wirklich viel stoff ;-)

ich werde fotos so schnell wie möglich nachreichen...

schönes wochenende!

lg conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen