Mittwoch, 6. Januar 2010

die letzten 5 tage...

hatte ich seeeeeeeehr wenig zeit zum kreativ sein. dafür konnte ich mir die langeweile mit einem schönen hobby vertreiben -welches ich allerdings schon seit einiger zeit nicht mehr ausführen konnte!
ich bin jeden tag ne mini-skitour gegangen (das skigebiet hatte nur blaue "baby"pisten) leider habe ich meine (uralten) tourenschuhe geschrottet

tag1: früh schnell die ausrüstung herrichten-leider stellte sich raus dass die werten damen skilehrer "mit diesen skiern den kindern nicht skifahren lernen" (hallo? gehts noch? braucht heutzutage jeder carvingski???) wie auch immer, es gab nach dem ersten kurstag second hand carving ski.bei 3 kindern lohnt sich das ausleihen nicht, second hand allerdings schon!

nachmittags: kind 2 ist k.o., so k.o. dass sie über 2 stunden schläft wie tot! es war nicht geplant dass die missy mitmacht, schliesslich ist sie noch nicht mal 4 und sehr zierlich...aber sie wollte nicht nur zuschaun also haben wir ne ausrüstung ausgeliehen. das war allerdings der einzigste tag wo sie mitmachte.

nach 2 stunden ist MANN fix&fertig und mag einfach nicht mehr! nicht mal freundlich schaun *grins*

tag 3: da wurde liftfahren gelernt.

heute: siegerehrung! ein strahlender sieger! 1.platz von 8 kindern in der absoluten anfängerklasse.


so und nun habe ich wieder zeit zum kreativsein (aber keine lust)
bin ideen-mässig etwas "ausgelaugt" von weihnachten. hatte jetzt noch ein geburtstagswichtel-paket zum wegschicken. bilder gibts dann frühestens freitag.

herzliche grüsse: conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen