Dienstag, 26. Januar 2010

viel ist passiert bei uns...

nur leider kann ich keine fotos zeigen. baby hat nämlich die kamera runtergeschmissen und nun ...naja ...

gestickt hab ich viel, viel, viel..
2 kinderschürzchen a´la pippi sind entstanden...
eine (meine erste) wanda ist genäht! kind ist happy, mama auch...
usw. werde auf jeden fall noch einige nähen! die haben spass gemacht, nach relativ kurzer zeit ist ein sehr herzeigbares ergebnis entstanden.
ein xxl-sitzkissen hab ich angefangen.im moment liegts im wohnzimmer nur der innensack-es fehlt noch eine schöne hülle. aber es wird von allen heissgeliebt und war echt supereinfach zum nähen!

nächste woche haben wir ein zweites auto. irgendwie gings nicht mehr! die letzte zeit hat meist eine befreundete mama eines unserer kinder zu "terminen" kutschiert. unser auto ist fast immer unterwegs, naja was solls-ist ja geleast (nicht dass wer meint plötzlicher reichtum ist ausgebrochen).

so nun werd ich schlafen. baby liegt auch im bett und ich werd die gunst der stunde nutzen. nicht dass wer meint ich schlafe immer vormittags: nein nur heute! ;-) war die ganze nacht unterwegs und muss "tanken" für den nachmittag wenn die rasselbande wieder komplett ist. bin seit 12 jahren in einem verein tätig und gestern abend ist halt mal wieder der piepser gegangen, der einsatz war sehr traurig und war auch erst in den frühen morgenstunden beendet...
also dann gute nacht und passt auf eure lieben gut auf, es kann so schnell was passieren...unglaubliches.

1 Kommentar:

  1. Wow, ich bin beeindruckt: 2h reine Nähzeit für die Wanda..das würd ich im Leben nie schaffen :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen