Montag, 11. Januar 2010

wichtelei und geburtstagsgeheimnisse

heute kam mein-zugegebenerweise recht knapp weggeschicktes- geburtstagswichtelpäckchen an. nun kann ich ja auch das foto herzeigen:
ein täschchen aus dem tilda-osterbuch (puh was für ne fummelei) ein holzdekostiefel zum aufhängen, ein schlüsselband,leckerli für bauch und geist, badezeugs, ein buch und ein notizbüchlein ach ja und natürlich ne karte: ist doch klar!








so und nun werde ich mich in mein kellerchen verziehen um 1. die geburtstags-wimpelkette zu richten (da hat sich glaub ich bei der letzten feier wer drangehängt *tststs*)
und 2. eine geburtstagskombi für ein ....naja für ein geburtstagskind..... zu nähen! jaja typisch lastminutemammi ;-)) (aber der geburtstag ist erst mittwoch, also nicht so brisant...aber ein kuchen will ja morgen auch noch in ruhe gebacken werden....und das geschenk das bestellte ist auch noch nicht geliefert....)


na weiss wer von euch wer am mittwoch geburtstag feiert?

bis dann liebe grüsse conny

1 Kommentar:

  1. ha, ha ich oute mich
    werd morgen mit dem Geburtstagskind n Schnatterchen mahen :)

    AntwortenLöschen