Freitag, 29. Januar 2010

wanda die 2te

leider auch heute ohne fotos. ich kann nur versichern sie schaut genial aus. wirklich jedes stück stoff aus der restekiste-also voll hippiemässig. ich hab sie in 1,5 stunden genäht. ja da macht nähen spass-nach so kurzer zeit ein prächtiges ergebnis! allerdings möchte ich dazusagen: ich habe keine pops-tasche (die braucht sie nicht) und die hinteren "klappen" am bein lasse ich auch weg. bei dieser sind auch keine stickies drauf. aber sie ist eh so bunt. werd euch bald mal fotos zeigen-kann mir já ne kamera ausleihen...
die missy wünscht sich noch 3 wandas...insgesamt will se 5! naja kein problem, ich freu mich wenn meine restekiste leer wird!

liebe und motivierte grüsse : conny

ps. dem buben gefällt die hose auch...hat schon mal wer ne wanda (vielleicht mit etwas weniger schlag im hosenbein) für jungs genäht???soll ich mich trauen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen