Samstag, 9. Januar 2010

immer wieder ärger...

im moment bin ich echt frustiert. im oktober habe ich mir eine tolle maschine gekauft. näh-und stick in einem(hier nochmal zum schauen)
dazu habe ich die karten-station, leider hat es das nähgeschäft in unserer stadt nicht fertiggebracht mir zeitnah eine leerkarte zu organisieren. doch immerhin 1 woche vor weihnachten hatte ich nun mein kärtchen in der hand. leider hatte ich zu dem zeitpunkt keine maschine-denn die war schon zum ersten mal bei der reparatur. mir hatte es beim nähen einen jersey reingezogen, dadurch hat es mir den greifer verstellt. mit der alten maschine wäre mir das nie passiert. mittlerweile hat mir die liebesonia/minuverosa das firmenlogo meines mannes digitalisiert.
soweit sogut, maschine ist jetzt wieder da und schnurrt, ABER: weder maschine noch lesegerät erkennen die karte! also nach studieren diverser foreneinträge letztendlich bei der pfaff-hotline angerufen. jaja natürlich habe ICH wieder pech: karte kaputt. also gestern ins nähgeschäft, die haben riesentheater gemacht mich angepampt ich wäre zum bedienen zu doof (2 ältere damen, die leider auch keine maschine da hatten um selber zu schauen-wahrscheinlich hätten sie es auch nicht können)ich bin dann echt sauer rausgegangen und habe nochmal bei pfaff angerufen die situation geschildert. nun darf ich direkt ohne über den händler zu gehen die karte einschicken und bekomme sie getauscht.
so das musste mal raus. gestern im nähgeschäft hat mein herz echt bis zum hals gebummert so hab ich mich geärgert!!!


der witz ist ja: ich wollte eigentlich keine pfaff, ich hatte schon mal eine die war aber ständig beim reparieren. ich hatte mich in eine brother "verliebt", die flog dann aber schnell raus. der händler hat mich völlig markenunabhängig beraten. hatte dann auch keinerlei bedenken, war es ja schliesslich ne ganz andere preisklasse als meine damalige maschine. und nun?


liebe grüsse von einer gefrusteten conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen