Mittwoch, 23. Dezember 2009

fröhliche weihnachten!

ich möchte allen hier einen schönen weihnachtsabend morgen wünschen! wir werden erst zum christkindl-schiessen gehen, dann in die kindermette und dann gemütlich wieder heim.
um mitternacht geht dann mein mann mit seinem besten freund in eine kleine kapelle hoch oben auf dem berg, früher bin ich da auch mitgegangen, aber ich hüte mal lieber die drei "die.stunden.bis.zur.bescherung.rückwärtszählenden.monster"




gestern abend sind noch folgende dinge fertig geworden:
eine einkaufstasche für meine beste freundin (die mir sooo gut gefällt dass ich sie am liebsten selberbehalten würde! tu ich aber nicht-denn es ist ja noch so ein stoff da!


und noch ganz nachträglich zum einzug ins traumhaus für meine lieblingsschwester mit bande: ein memoboard wurde gewünscht mit klammern. ich hoffe es gefällt?! sonst behalt ich´s :-)


dann wurde noch eine mütze für die missy fertig (natürlich a´la eisbär) und aus dem gleichen fleecestoff ein mantel für mandarina (das ist die puppe der missy)
foto´s werde ich nachreichen!

so damit verabschiede ich mich für dieses jahr. am 25. fliege ich (allein) in meine heimat dresden. dort wartet meine familie, wir werden die alte wohnung meiner omi herrichten die am montag in ein heim gezogen ist. der rest vom kunterbunten haus kommt am 29. nach, mal sehen wann wir wieder im lande sind...spätestens am 1.1., denn am 2. geht der skikurs vom räuber los!
also bis dahin: einen guten rutsch und bleibt gesund!

liebe grüsse: conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen