Freitag, 11. Dezember 2009

wichtelei

heute abend wirds stressig. zwei weihnachtsfeiern stehen an: einmal beim roten kreuz-da werde ich nur eine riesen-schüssel bayrisch creme beisteuern, dafür geht aber mein mann hin. und einmal beim chor. da wird gewichtelt. dieses jahr weiss ich wen ich bewichtele. letztes jahr wurde am abend der feier ein los gezogen, da war es schwierig etwas zu finden, weil männlich&weiblich von 10-35 jahre alles dabei ist...
nur leider sind oma&opa heute weggefahren, d.h. wir haben niemanden für die kinder. und ein mädel was als babysitter vorgesehen ist singt selber beim chor...mal sehen was sich noch für möglichkeiten auftun...

hier mein wichtelgeschenk für eine 22jährige:


vorgegeben waren 4 euro. eine tüte haribo in die tasche eingewickelt, ein paar von den selbergemachten pralinen, 3 anhänger aus modelliermasse. ich hoffe ihr gefällts!



mal sehen mit was (für kitsch?) ich heimkomme, ich bin die einzigste "selbermacherin".
aber es wird sicher seeeeeeeeeehr lustig! und es wird gesungen und es gibt schokofondue....mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen