Samstag, 12. Dezember 2009

11 monate

nun isser schon 11 monate der bub (naja eigentlich morgen-aber morgen ist "blogfrei")

vorhin habe ich nicht schlecht geschaut als ich das hier sah:



nun ist mir auch klar, wie der bub letztens aufs hochbett der missy kam (sie hat "nur" ein halbhohes, und ich war im nebenzimmer wäsche einräumen)


MANN schläft jetzt jede nacht von 18.00 bis 5.30, manchmal hat man ein dürstchen in der nacht
MANN ist der liebling der grossen geschwister, MANN soll überall dabei sein
MANN ist immernoch zu jedermann freundlich
MANN ist ALLES!!! und das in unmengen!
MANN wartet auf das update (sorry andrea, von dir geklaut) zum laufen, es hat denk ich noch 2-3 wochen lieferverzug
MANN kann sich ganz schön giften wenn die lego-eisenbahn in die falsche richtung fahrt!
MANN ist einfach süss!
MANN liebt musik, am besten selbergemacht&laut&mit mama´s küchenwerkzeug

1 Kommentar:

  1. Herrlich! Oh weh...meinst Du Kornelius kann ich ein paar Wochen auch schon solche Kunststücke? Ich kann das kaum glauben...die Kinder sind doch gerade erst "geschlüpft"....
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen