Samstag, 12. Dezember 2009

endlich!

isser da-der langersehnte schnee! viel ist es nicht...naja aber man will ja nicht maulen! die kids sind glücklich. seit einer stunde sind sie nebenan auf der bauernwiese verschollen.





viel weihnachtsdeko habe ich diese jahr nicht, irgendwie nicht in stimmung...aber es ist ja eh das ganze jahr immer etwas deko da...
unser esstisch, da ist viel platz für "kram" leider sammeln sich da immer sehr schnell "häufchen"an


der adventskranz dieses jahr ist auch eher äääähhhhhh lustlos gestaltet (sogar der kranz gekauft *rotwerd*-na und?)


diese traumhaften äpfel hab ich auf einem kleinen adventsmarkt gekauft. ich kann ja leider nicht filzen (aber ich sollte es doch endlich mal ernsthaft probieren-die grundausstattung hätt ich eh daheim)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen