Freitag, 11. Dezember 2009

no comment?

hallo ihr lieben!

ich weiss ich habe mich die letzte zeit etwas rar gemacht. ausserdem habe ich ohne ankündigung meinen blognamen geändert. aber ich sehe die besucherzahlen steigern sich langsam wieder. ich habe am anfang rein für meine familie gebloggt, mittlerweile lese ich auch viel bei anderen blogs, hole mir anregungen. und ich hinterlasse auch immer mal einen kommentar. irgendwie lebt doch ein blog(ger) von den kommentaren. man setzt einen post rein und wartet doch irgendwie auf ein feedback von den lesern. leider ists mit kommentaren hier im moment mau...das deprimiert etwas...

also mein weihnachtswunsch für´s christkind: dass mir meine leser kommentare hinterlassen!

1 Kommentar:

  1. Hi Conny,
    nur nicht aufgeben;-)))
    irgendwie ist es zur Zeit im allgemeinen etwas mau. Sind wohl alle im Weihnachtsstreß...
    Sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende für Euch!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen