Donnerstag, 3. Dezember 2009

hallo aus der versenkung

jetzt wars fast 2 wochen still um uns. hatte einfach keine lust zu bloggen. nun gibts mal neue fotos um dann gleich wieder in der versenkung zu verschwinden!

gestern gabs kindergartenfoto´s. auch dieses jahr sind sie wieder super gelungen!



letzten samstag hatte floh wiedermal 12 stunden dienst. wir "rest" ausser baby haben 3 sorten plätzchen geschafft! die andern sorten habe ich montag fertig gemacht (allein!)
die butterplätzchen haben die kinder ganz alleine gemacht.teig war fertig. ausrollen, ausstechen+ auf´sblech sowie verzieren schaffen sie schon super-welch eine ruhe ich da für die anderen sorten hatte!


auch die leckeren pralinen sind endlich fertig...mmmhhhhhh

ja und auch genäht hab ich dies und das. also bessergesagt lauter ufo´s und reparaturen sind fertig. von diesen blusen hatte ich mal nen ganzen schwung zugeschnitten. nun sind endlich diese und eine mit "könig der löwen" fertig geworden. die hose wurde nur verlängert. jo hat ja länge 104 allerdings ist miss spargel so dünn dass die hose oben mit gr. 92 reicht. auf diese weise habe ich die letzten tage einige hosen verlängert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen