Samstag, 12. Dezember 2009

schock in der nacht

heute nacht war kein vollmond-richtig?
naja egal. heute nacht wach ich auf, warum weiss ich nicht...am kopfende haben wir ein kleines niedriges fenster, damit können wir genau zu nachbars schauen. ich setz mich also im bett auf und schau gewohnheitsmässig aus dem fenster. bei nachbars vor der haustür brennt das aussenlicht, und
..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................davor steht unser grosser räuber und klingelt (nachbars sind oma&opa) ich stürme also aus dem bett und merke dabei dass mein mann gar nicht im bett ist. auf halbem wege treffen wir uns er hat das kindlein schon aus der kälte geholt (es hat geschneit, er war barfuss und hat nur ein schlafi-oberteil an) pppuuuuuuuuuhhhh was für ein schreck! er hat sich selber den schlüssel für die haustür rausgesucht und aufgesperrt und das alles im (halb?)schlaf...

1 Kommentar:

  1. Oh weh...was für ein Schreck! Vor so etwas graut mir ja auch immer. Ich war auch ein Schlafwandler. Habe Nachts auch mal die Haustür aufgemacht und wollte stiften gehen, aber meine Eltern haben es noch rechtzeitig gemerkt.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen