Donnerstag, 22. Oktober 2009

was die letzten tage so war...

die giesskanne die schon seit einem jahr ein tristes dasein in irgendeiner gartenecke führte wurde endlich verschönert.



die holzclocks vom flohmarkt passend dazu


am samstag habe ich endlich das brennholz unterm carport "in form" gebracht, nun fällt nix mehr um und obendrauf ist auch noch platz für deko entstanden. die grossen einweckgläser habe ich gestern am flohmarkt erstanden, alle 7 für 3euronen...
da kommen teelichter rein!


na der alte zinktopf wurde auch gleich mit restauriert, wenn man halt grad so drin ist!


der redi ist von rednoserunpet, getauscht gegen ein monopoly


die muffins (wiedermal ein besch*** foto) habe ich bei rednoserunpet gewonnen! mein erster gewinn


die weihnachtskartenproduktion hat heute begonnen

1 Kommentar:

  1. och ich bin doch sooooooo faul....aber danke für den tip!!! ich hab auch noch soviele servietten, die müssen endlich weg, deswegen die deko so und gaaaaaaaanz viele karten für diverse anlässe basteln :-(
    lg

    AntwortenLöschen