Montag, 26. Oktober 2009

foto kaputt :-((

leider ist meine digi-cam kaputt, ich denke mal die mini-laus hat sie erwischt und runtergeschmissen. mein weltbester mann will versuchen sie auf we´rkseinstellungen zurückzusetzen, mal sehen ob´s klappt!
deswegen kann ich euch die geschafften werke der letzten tage nur schreiben :-(
also geschafft habe ich:

einen storch für eine neue erdenbürgerin (die nun 10 tage über dem termin immer noch in mamas bauch ist) , der storch wohnt noch in unserm keller...

fleecestulpen für mich aus rot/weissem punkte fleece , nach den tilda-fäustlingen, etwas abgeändert


gerade eben fertig geworden ist eine braune "eisbär"-mütze mit blauem zottelstoff für den kreativ-tausch, dafür bekomme ich ein gefilztes handytäschchen (*freufreu*)

endlich habe ich auch die 4 knüpfsterne fertig gemacht die ich im kreativtausch versprochen hab, dafür bekomme ich ein kleines seifenpäckchen und (schon bekommen) gehäkeltes gemüse!

fotos werde ich nachreichen, sobald der foto geht!
und heute abend werde ich endlich mal die sachen anfangen die mein geburtstagswichtel von mir bekommt! immerhin hat sie am 13.11. geburtstag-aber unter druck arbeite ich am besten...
lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen