Donnerstag, 22. Oktober 2009

lebenszeichen

ja wir leben noch.leider war mein laptop totalschaden, nix ging mehr. nun hat mein floh-mann mir einen neuen gekauft (naja uns, denn er ist ja auch für die firma). und nun bin ich wieder da.
kreativ-mässig ging die letzte zeit allerdings auch nicht viel. tochterkind hat im moment ständig den drang uns zu terrorisieren, also so richtig hardcore-mässig, und da war ich allabendlicher couchpotatoe. ausserdem waren wir die letzten tage wo es so schön war immer am spielplatz.

ein ganzes blech voller herzen ist entstanden. als anhänger, deko oder...



meine lieblingsnichte wünschte sich "eislöwen" wenn eishockey-fans oder dresdner unter den stillen lesern sind, dann kennen sich diese aus...
für alle anderen: eislöwen sind ein eishockey-team (dresden-meine heimatstadt)das maskottchen ist ein ??? ja klar löwe. meine osterhühnchen gefielen ihr gut und diese richtung sollte ihr eislöwe sein, das kam raus:


meine kette bei tageslicht (aus dem letzten post) eigentlich wollte ich das foto am nächsten tag einstellen, aber da ging mein laptop schon nicht mehr :-(


schon letzte woche am flohmarkt ergaunert, was aus den schuhen geworden ist: demnächst
die knöpfe sind holz und teilweise schon verbraucht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen