Freitag, 30. Oktober 2009

ach was gestern war...

wollte ich euch ja noch zeigen...
nachdem mein mann die kamera mal ausgepustet hat, geht sie wieder...hoffe das war der fehler!


also gestern vor 5 jahren war ich schwanger:















und wir hatten hochzeit!viele freunde und kollegen begrüssten uns vorm standesamt, das war eine wirkliche überraschung (denn nur die familie und die trauzeugen wussten von der hochzeit)


jaja da waren wir noch jung...



die gabs als überraschung für mich, abends waren wir noch essen, oma&opa haben auf die 3 räuber aufgepasst.

4 Kommentare:

  1. wie schön, glueckwunsch zum hochzeitstag... und duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.. es ist sooo anstrengend den text zu lesen.. mit den ganzen punkten. könntest du den text nich einfarbig hinterlegen.. (nicht schimpfen) aber meine alten augen :O)

    AntwortenLöschen
  2. OOHHH wie schön !
    Du warst eine wunderschöne Braut !
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. @redi: ja das mit den punkten gefäält mir auch nicht so ganz, werds mal optimieren demnächst (für die oma´s unter den lesern *duckundrennweg*)
    @sandra: dankeschön*rotbin*

    lg conny

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Conny, zum Hochzeitstag
    schöne Fotos von einer bezaubernden Braut in einem tollen Kleid

    LG Nicole

    AntwortenLöschen