Dienstag, 27. Oktober 2009

heute...

ist der storch umgezogen. nachdem die kleine andrea nach 11 tagen über dem termin immer noch keine anstalten gemacht hat auf die welt zu kommen, wurden heute "massnahmen" ergriffen. herzlichen glückwunsch tom (dem allerbesten freund meines mannes) -oder doch unser beileid zur dritten zicke im haus (äh 2 kinder u 1 frau)


nachdem ich mir die letzte zeit immer öfter die frage gestellt hab ob ich denn eine stickmaschine mag/brauch...und die letzten 3 tage nur noch im internet rumgeschaut habe...habe ich heute in 2 läden angerufen und mich beraten lassen! wusste ja auch gar nicht auf was ich so achten muss. im letzteren laden wurde ich so gut beraten dass ich mir sehr spontan ein auslaufmodell bestellt habe. wollte eine kombinierte maschine auf jeden fall, marke war egal, obwohl ich sehr brother-lastig war. nun ists diese geworden und ich freue mich schon sehr auf sie. nun habe ich eine nähmaschine übrig! SANDRA: ich gebe sie sehr günstig her, mail mir doch mal!



ich freu mich schon soooooooo diverse stickdateien zu äääähhhhhh....(bestellen) naja ihr wisst schon! welche nur zuerst? die superhelden? für meine 2 superhelden, oder doch was mädchenmässiges für mein hexenpüppi? oder was für MICH???
dann gibts noch ein wichtiges TODO!!!das firmenlogo meines weltbesten mannes zu digitalisieren und t-shirts etc zu sticken ...(dabei hab ich doch meine näh-to-do noch gar nicht abgearbeitet) *tütütütütü*

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    bist du so lieb und schreibst mir bitte zuerst eine Mail ich finde deine Adresse nicht mehr .
    Meine Ordner sind alle leer .SORRY !!!
    Ich freue mich das du an mich denkst "freu".
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen