Dienstag, 13. Oktober 2009

man lese und staune: schon 9 monate und *diesunddas*

am sonntag habe ich die wintersachen aus dem keller rausgesucht und gewaschen, heute morgen an die kindergarderobe gehängt...



...und dann gleich noch den ofen angeheizt, denn wir hatten heute 4grad und graupel.

gestern abend habe ich mich mal mit filzen versucht. das foto ist grausig, das gefilzte ist akzeptabel (für mich als absoluter anfänger)


auch zwei kugeln und ein ??? hab ich gefilzt. heute abend hab ich nen vhs-kurs (der letzte woche ausgefallen ist) schmuck basteln, sicher kann ich die kugeln da hernehmen!


heute nicht zu vergessen: MANN ist 9 monate!
mit 9 monaten:
hat MANN schon 4 zähne ( 2 in den letzten 2 wochen *gääääähhhnnnnn*)
ißt MANN nur widerwillig babybrei, dafür wandert alles andere in unbegrenzten mengen im auffangbehälter (sprich: bauch/magen)
ma-ma-ma und ba-ba-ba und mam-mam-mam ist dem MANN sein wortschatz, obs zufall ist oder nicht sei hier mal dahingestellt, aber es paßt immer situationsbezogen (ach gott: ein wunderkind *LOL*)
schläft MANN am tag wie man will, mal 3 stunden am stück und dann garnicht mehr den ganzen tag oder ???
kommt MANN schon 15 stufen hoch ins obergeschoss: aber nur wenn mama mal ein paar sekunden nicht schaut (jaja ich bin flott)
ist MANN ein alter charmeur: jeder wird mit dem zauberhaftesten lächeln bedacht
für MÄNNLEIN machen sich grosse geschwister zum clown, und MÄNNLEIN lacht und quietscht...
hat MANN jeden tag ein neues beulchen
bekommt MANN von der missy-schwester eine liebeserklärung ("weisst du ritzi dass ich dich sooooooooooo liebe!")


wie der papa so der sohn! (ob er wohl mal die firma übernimmt?)naja der lehrling halt...
(der pc ist übrigens uralt und nimmer gegangen, aber unser alter bastler hat ihn fachgerecht zerlegt, da hat sogar der papa/profi gestaunt)



uuuuuuppps der lehrling hat nen lehrling?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen