Sonntag, 17. Mai 2009

wochenend.news

gerade eben fertig geworden. brauchte ein schnelles erfolgserlebnis. ein tilda-erdbeer-kissen. gepatched





am donnerstag feiert unser neffe erstkommunion. dazu hab ich ihm eine schöne karte gebastelt. nicht gestempelt (weil so tolle stempel hab ich nicht) sondern aus nem holzbastelbuch mit blaupapier abgemalt.


gestern war stadtlauf. ich habe unsere firma würdig vertreten. "würdig" weil: ich habe nen pokal gewonnen-weiss aber nicht warum...war bei der preisverleihung nimmer da. eine kollegin hats mir heut am see erzählt (wo unser heutiger sonntagsausflug hinging) waren nur 5km, aber ich hatte nur einmal trainiert. letztes jahr hab ich stolze 10km geschafft.


nachtrag zum kindergeschirr: habs am gleichen tag noch gebrannt. am nächsten tag haben die mäuse damit gefrühstückt. mittag hat der jakob halb wütend/halb aus versehen seinen suppenteller runtergeschmissen: ergebnis...mama u jakob heulen aus wut und vor traurig sein. nun ists geschirr gut verpackt im keller. die woche wird ein ersatzteller gekauft u produziert.
einen schönen wochenstart an alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen