Mittwoch, 13. Mai 2009

danke!

an meine liebe familie für die lieben geburtstagsgrüsse u geschenke.
floh hat mir das buch "sommerland" gekauft. das hatte ich nun schon seit wochen aus der bibliothek ...
dann noch ein neues wii-spiel. und ein kuschelkissen (achtung: geier-nase johanna hat schon probegekuschelt)
meine herzallerliebste schwester (knutsch u drück u danke!) hat sich echt sie s**-arbeit gemacht uns ein fotoalbum "unser haus" zu machen. und die sprüche dazu!
von der omi hab ich geld bekommen u da hab ich mir heute gleich in der stadt was gekauft was ich mir schon länger angeschaut hatte: eine notizwand aus holz, mit hasengitter wo kleine klammern dran sind u 3 kleine "wäscheleinen" wo auch nochmal kleine klammern dran sind. und das beste -30%!!!




und worauf ich mich auch besonders gefreut hatte: mein päckchen vom geburtstagswichteln. und ich wurde nicht enttäuscht: bänder, stickis, eine bastelbüchlein, eine tasche u eine tilda-karte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen