Montag, 11. Mai 2009

endlich kindergarten

seit letztem montag ist unsere "kleine" johanna endlich im kindergarten-wie hat sie auf diesen tag hingefiebert! es gefällt ihr total gut. am ersten tag ist sie susi (der erzieherin) gleich um den hals gefallen als wenn die ihre verlorene schwester wäre! und hat darüber fast vergessen mir tschüss zu sagen!
der einzigste wehrmutstropfen: schon 11uhr soll ich sie holen weil sie da immer total müde wird u somit lästig u anhänglich. nun gut eine zeitlang mag das gehen aber im endeffekt mehr zeitmanagment für mich. schaffen tu ich weniger als wenn sie daheim wäre. wir werden abwarten, ist ja erst ne woche.




unsere 2 buben feim faulenzen in der hängematte


der arme baum, noch mag ers aushalten, aber wenn die 3 mal grösser sind?...


es ist so schön zu sehen wie jakob seinen "ritzl" (wir dachten immer zu moritz gibts nur "mo" als spitznamen) anhimmelt


brotzeit im kinderhäuschen


moritz ist der klon von jakob-immernoch u immermehr!

1 Kommentar:

  1. Hallo Schwesterchen,
    endlich ist mir heute eingefallen, an wen Jakob mich derzeit erinnert:
    Kennst Du "Kevin allein zu Haus"? Sieht ihm total ähnlich.

    LG Cary

    AntwortenLöschen