Freitag, 15. Mai 2009

kinderservice

gestern vormittag war ich echt fleissig u hab alles erledigt, so dass ich mir quasi heute den vormittag "freigeschaufelt" hab. dann wird im kiga heute maibaum aufgestellt und johanna muss nicht schon 11 uhr abgeholt werden. das habe ich ausgenutzt:

motive aussuchen








mit blaupapier "kopieren"









ebenfalls mit blaupapier auf den ersten teller u gleich mal mit dem porzellanstift probieren









der erste teller ist fast fertig!







nochmal alles übertragen auf das restliche geschirr









so sieht das endergebnis aus, bin zufrieden, war etwa 1,5 h "arbeit", bin glücklich mal wieder was kreatives geschafft zu haben!



ich hoffe den kindern gefällt, ich denke schon, allerdings wird das wohl das festtagsgeschirr sein. für den täglichen gebrauch ists zu schade, wegen zerbrechen u ausserdem wäscht sich die farbe ja auch mit der zeit ab. mal sehen wann sie es bekommen...der nächste geburtstag ist erst im september!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen