Dienstag, 12. Mai 2009

neues hobby

mit der situation abends im keller vor der nähmaschine um was kreatives zu machen war ich nicht so ganz glücklich. mag auch ganz gern mal was im fernsehen anschaun, aber aufs basteln (ich verallgemeinere mal) kann ich irgendwie nicht verzichten, da werd ich irgendwie unruhig...

ich stöbere ganz gerne bei dawanda, da hab ich letztens das gesehn:
http://de.dawanda.com/product/2930206-Erdbeermuetze
dachte ich mir..."kann doch nicht so schwer sein" allerdings hab ich noch nie richtig gestrickt, d.h. ich kann linke u rechte maschen aber kleidung oder accessoires (oje wie schreibt man dieses blöde wort)hab ich noch nie gemacht.
geschweige denn weiss ich wie man rausbekommt wieviele maschen man aufnehmen muss für z.b. eine mütze...
naja für johanna sollte sie sein....



passen täts dem ritzl...aber ausschaun tuts nicht so toll. bissel kurz. (u blöd schaun tut er auch )


aber ich bin stolz auf mich ohne hilfe diese mütze fertiggebracht zu haben!!!! und es wird eine fortsetzung geben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen