Dienstag, 26. Mai 2009

überraschung!!!

für meinen schatz! das büro ist gestrichen, am sonntag hat der schreiner den schreibtisch eingepasst und nun fehlte doch noch was auf der soooooooooo weissen wand! gewünscht hat er sich das firmenlogo-naja u ich wollte es sowieso als überraschung hinzaubern. also gestern morgen nachdem räuber und hexlein im kindergarten waren gleich mal angefangen.


die vorlage vom schild (einer der letzten posts) wird in raster eingeteilt

so schaut die wand noch aus...fad!

na da sieht man doch schon ein bisschen was...(zum grössenvergleich- rechts unten im bild steht ein gartenstuhl)

so mit ein bissel farbe hat das ganze doch was!



und das "fertig-foto"??? gibts noch nicht! das ist der stand von gestern abend. heut hab ich nix geschafft. naja mal sehen wie was ich morgen schaffe.

floh hat ganz schön geschaut als er gestern mittag heimkam! also die überraschung ist mir gelungen.
also mein lieber floh-schatz: du kannst mir schon glauben dass ich hinter dir und deiner entscheidung stehe, dich voll selbständig zu machen. das schaffen wir daran glaub ich ganz fest!!!ich liebe dich!!!

1 Kommentar:

  1. Super!!!!!! Es kommt an der Wand richtig gut rüber. Tolllllll
    Viel Spaß noch beim anmalen

    AntwortenLöschen