Dienstag, 12. Mai 2009

12 aus 12

diesmal wieder mit dabei...

soeben fertig geworden, eine stoffbox. aus geschenktem wunderschönem stoff



man glaubt es nicht, aber unser tochterkind wächst! und zwar in letzter zeit sehr und in die höhe, also mal schnell lieblingshose verlängern!



mein schleppi ist putt, also ist floh seiner mein liebstes spielzeug momentan



unser birnbaum der das dritte jahr in unserm garten steht, hat wieder viele kleine birnen dran. ich hoffe der grossteil bleibt auch dran u wird gross.



heute endlich erledigt: dankeskarten zur geburt u taufe verschickt...



schatzkiste gebastelt mit tochterkind. trotz ihrer erst 3 jahre kann man schon solche sachen mit ihr basteln: ich falte mein papier-sie faltet es bei ihrem nach. prima, gut zu wissen!



unser maibaum. unterm carport. kreidemalerei anno 2009



heute abgeholt: die restlichen schindeln fürs carport. unsere samstag-arbeit



momentan verwaist u unaufgeräumt: mein bastelkeller. wegen chronischer unlust



neue schuhe für die chefin. bin kein so schuh-fan, möglichst 2 paar schuhe pro saison, und die sollten überall dazupassen!



seit madam in den kiga geht, ist mittags wieder ein schläfchen fällig. meist auf der couch.



heute eingetrudelt: geburtstags-paket u brief...darf aber erst morgen geöffnet werden. für wen? für MICH *freu*

3 Kommentare:

  1. So ich lese jetzt Deinen Blog regelmäßig. Aber das wird wohl noch mit dem Abo von anderen Lesern, gib nicht auf.... L. G. Grit

    AntwortenLöschen
  2. huhu und herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag
    schöne 12 Bilder

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So nun melde ich mich auch als regelmäßiger Leser an....... :-)

    Manchmal dauert es ein wenig.

    GGLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen