Donnerstag, 21. Mai 2009

alles neu macht der mai

von meinem geburtstags-bücher-gutschein habe ich mir einen kleinen traum erfüllt.
es sind wunderschöne sachen drin. ein kleiner seestern ist schon bei uns eingezogen (ohne foto!)




grossproduktion an erdbeeren. diesmal die kleine variante. gestern hab ich 10 stück gemacht. das erdbeer-düftchen hab ich in unserer apotheke bestellt. mmmmmmhhhhhhh



unser neuer hauseingang. bisher war das ja nur ein betonierter liebloser klotz mit fussmatte drauf. gestern fertiggeworden u gleich dekoriert.



...



die andere seite vom eingang.die 2 kisten hab ich mir vom geburtstagsgeld der schwie-eltern gekauft. hatte ich schon erwähnt dass es auch in dem geschäft -30% gab *herzschlagschneller*?!?!
und noch eine 2te genähte erdbeere. diesmal kleinere gepatchte stücke. sieht gleich viel besser aus.



gestern hab ich johanna nachmittag aufgeweckt u über den rücken gestreichelt. an einer stelle blieb ich "hängen" dachte erst ein grind (von einer alten kriegsverletzung...) und dann hab ich das mistviech entdeckt. gleich beim 2ten versuch hatte ich sie draussen, hoffe sie hat johanna kein "geschenk" dagelassen-borreolose gibts bei uns :-(



an einen stillen mitleser (der hier NIE kommentare abgibt, sondern immer per email seinen senf dazugibt) : PAPS, einen schönen vatertag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen