Montag, 9. November 2009

wie gefällt euch "bunteshaus"?? und 2000!!!

ich möchte gerne einen neuen namen für den blog, für mich, weil ich auch irgendwann mal ein lädchen haben möchte. "chaotenwelt" klingt irgendwie unkoordiniert, unzuverlässig usw. , finde ich.
heute als ich über die terrasse ging und die bunt angemalten scheiben so anschaute kam mir die idee mit "bunteshaus". alternativ hätte ich noch "bastelhaus", "kunterbunteshaus" oder "???" fällt noch wem was ein? oder was gefällt euch am besten?


ach ja: heute wird noch der 2000."klick" sein auf meinem blog. bin i scho etwas stolz!!!aber mit 12 regelmässigen lesern ist eine verlosung doch etwas utopisch! :-(
aber vielleicht hab ich ja beim 3000. "klick" noch ein paar leser mehr? dann würde ich mal ne verlosung ins auge fassen ;-)) also leut´s melds euch an *grins*

1 Kommentar:

  1. ich bin 2003 und ich finde bunteshaus suuuuuuuuuuuuuuuper ich finde es passt prima

    AntwortenLöschen