Samstag, 21. November 2009

samstag...

so jetzt habe ich den namen des blogs auf kunterbunteshaus geändert. einfach so...ohne vorwarnung :-/
ich denke die stammleser werden mich schon finden.

so meine buchhaltung ist zwar noch n icht erledigt...aber nur das stumpfsinnige zeug mag ich auch nicht machen...meine stoffe sind leider immer noch nicht da:-(
da werde ich wohl heute notgedrungen mal mein chaoseck (das ich hier nicht zeigen werde-es hat schon kinder verschluckt) im keller aufräumen!

oder kinderpflegen! bisher ist nr. 1 im gästezimmer auf der couch "ausquartiert"


heute früh schnell gezaubert:


nach fast einem jahr steht endlich unser vogelhaus, allerdings finde ich den stamm etwas zu überdimensioniert?! und eine vogelvilla ist in arbeit!


ein bissel chaotisch, aber endlich ne schöne fläche beim eingang zum dekorieren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen