Sonntag, 22. November 2009

nähzimmer, vorher-nachher

gestern hats mich wieder mal gerappelt und ich habe mein kinderverschluckendes näheckchen aufgeräumt...
so sah es vorher aus:


und so nach ca 2 stunden schwitzen, räumen, auf&ab heben usw.:


die andere hälfte des zimmers gehört den kids, diese seite werde ich beim nächsten "rappel" anpacken! vor allem möchte ich die wandmalerei endlich fertigmachen.



beim aufräumen fielen mir die gardinen in die hände die mal unser betthaupt "zierten". wir haben seit einigen wochen keine gardine mehr-wir hatten fadengardinen, nach 2 strangulierungs-unfällen der kids haben wir sie abgenommen und seitdem noch nix passendes gefunden. von den farben her passen sie ideal!

auch noch geschafft am abend: die vorder-und rückseite für unsere vogelvilla grundiert!


und heute werde ich noch die werkstatt machen (sonst gibts haue vom floh ;-) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen