Dienstag, 3. November 2009

so habe ich meinen gestrigen abend verbracht, wollte eigentlich für den martins-stand im kindergarten nähen und basteln, aber ...es sollte nicht sein und so war ich ge´stern bei dauerregen und eiseskälte unterwegs




dafür habe ich dann heute morgen gleich kräftig angepackt und die ufo´s fertiggemacht


eine menge bäumchen, ich find sie klasse, vor allem sind sie soooo easy zu basteln, ich hoffe sie kommen gut an und verkaufen sich!


nachmittag gabs dann lecker obstsalat



mmmmhhhhhhhh!


und dann als es mal kurz zum schütten aufhörte und die sonne durchkam waren wir noch kurz nen sprung spazieren. gestern hab ich schon bei anja (von der feenwerksatt) am blog die wunderschönen herbstfotos bewundert. zum glück haben wir keinen nachbarn mit so´ner grässlichen gartenzwergsammlung wie sie..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen