Sonntag, 1. November 2009

völlig ohne energie

war ich heute! so kenne ich mich gar nicht. schon früh als es ums aufstehen ging merkte ich was ich für eine bettschwere hatte. dann bin ich prompt nochmal mit unserer laus im arm eingeschlafen. meine 3 anderen saßen derweil vorm fernseher und warteten aufs frühstück-das gabs dann mit verspätung!
und so zog sich der ganze tag dahin. mittagesssen gabs irgendwann und einen kuchen für nachmittag sollte ich auch noch zaubern...
trotzdem hatte ich heute mittendrin mal nen kurzen energieschub der mir ein neues zoela-shirt zu nähen.
und nun? nun lieg ich auf der couch...und bin wieder total faul!



diese wunderschöne handytasche habe ich vom ktf getauscht. gegen eine eisbärmütze. (leider ohne foto, da ja meine kamera kaputt war)
naja das handy ist jetzt nicht drin, sondern...meine kamera (damit sie beim nächsten sturz geschützt ist)

1 Kommentar:

  1. Solche Tage sind doch schön und man sollte sie sich nicht engehen lassen....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen