Mittwoch, 11. November 2009

enttäuscht!

heute war ja st.martin. wir haben einen stand im kindergarten und während der feier kann man dort selbergemachte sachen kaufen. in den letzten post´s waren ja die sachen drin die ich genäht hatte. mützen, ratzfatz-taschen, u-heft-hüllen, kirschkernkissen, karten und tannenbäume. tja und es war so, dass kaum sachen verkauft worden. wenn ich es hier im www nicht anders sehen würde-könnte man meinen die leute stehen nicht mehr auf selbergemachte sachen?! ich bin ziemlich enttäuscht, selbst wenn das geld momentan nicht so locker sitzt-wenn´s zum teil den eigenen kindern (im kiga) zugute kommt, dann ???
naja. das wollte ich nur mal sagen!

ich meld mich mal ab: wir fahren morgen nach dresden zur lieben verwandschaft. nur mit hexenkind, die buben bleiben bei der oma.
am samstag kommen wir wieder, dann gibts wohl erst sonntag/montag ein lebenszeichen!

1 Kommentar:

  1. viel spass beim ausflug.. und ist das nicht immer so . er soll man was für die kigakinder machen und dann kaufen die anderen eltern nix.. nervig.. ich mag alllle deine sachen.

    AntwortenLöschen