Freitag, 6. November 2009

sie stickt ja doch...

eine gute woche ist sie jetzt alt, meine neue! das nähen war ja auch kein problem. im gegenteil.habe mir ja gleich ein paar ufo´s fertiggenäht, und auch die lautstärke haute mich um: konnte ich doch wenn tochterkind im gleichen raum schläft nebenbei nähen-das heisst was!
das sticken war etwas schwieriger: bekam ja keine einweisung wegen internetkauf, und war ja völlig unerfahren. so musste ich mich zeile für zeile durch die anleitung wuseln. aber irgendwas fuchste mich dermassen! am mittwoch wagte ich dann doch einen anruf beim support des verkaufsgeschäftes...gestern kam der rückruf und siehe da: sie stickt ja doch!!!
nun habe ich mich halt mal ein bisserl gespielt...seht selbst.



nix aufregendes: u-heft hüllen...


und mini-kirschkernkissen für den st. martins-stand im kiga.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen