Sonntag, 29. August 2010

yorik x 3

so mein kreativ-hoch lässt mich nähen bis zum umfallen. gestern war ja *örks*-wetter. die kids hatten heidi-tag. sie durften mal ein bissel auf der couch faulenzen und haben sich die heidi-dvd ausgesucht. hätten sie mal lieber was ausgesucht was ich nicht so liebe, denn ich habe ständig zum nähen aufgehört um mitzuschaun....


aber zugeschnitten habe ich fleissig...habe der missy 3 fleece-stoffe gezeigt und gesagt 2 darf sie sich aussuchen für pulli´s: den und den und den ----äääähhhhh??? nagut dann halt 3 pulli...
um 5 vor 7 war gestern schichtende bei die kids-also im bett und ruhe.mann im nachtdienst, also schmeiss mal die maschinchen an...




einen schönen sonntag (endlich kommt die sonne raus!!!) nachher gehts drachen steigen


((und abends vielleicht noch nähen???kann das echt nes sucht sein??))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen